„Sound of Joy“ machte eine Chorfahrt zum Pfarrhof Bergkirchen

Thu, 14 Mar 2024 19:04:37 +0000 von Hilko Bohlen

Vom 8. bis 10. März begab sich der Gospelchor unserer Kirchengemeinde auf eine inspirierende und produktive Chorfahrt zum malerischen Pfarrhof Bergkirchen in der Nähe des Steinhuder Meers. Die Reise war nicht nur eine Gelegenheit, um sich auf das bevorstehende Konzertwochenende im April vorzubereiten, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, Gemeinschaft zu erleben und neue Lieder einzustudieren.

Die Tage waren gefüllt mit intensiven Proben und Choreographieübungen, womit die Mitglieder des Chors mit viel Enthusiasmus und Hingabe an ihren Gesangstücken arbeiteten. Unter der fachkundigen Leitung unseres Chorleiters Hilko Bohlen wurden nicht nur die bereits bekannten Lieder verfeinert, sondern auch neue Stücke einstudiert, die das Repertoire des Chors bereichern werden.

Den vollständigen Bericht findet ihr unter "Artikel/Berichte".
Quelle: Privat

Bist du sicher?