Neue Stehtische für die Kirchengemeinde Mittegroßefehn

Wed, 11 Sep 2024 08:30:31 +0000 von Hilko Bohlen

Am 16. Juni wurde der neue Kirchenvorstand in Mittegroßefehn offiziell eingeführt. Der feierliche Gottesdienst wurde durch den Gospelchor „Sound of Joy“ musikalisch untermalt und sorgte für eine festliche Atmosphäre.
Wir wünschen dem neuen Kirchenvorstand alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

Der Gospelchor „Sound of Joy“ hat am 20. und 21. April zwei sehr erfolgreiche Konzerte gegeben. Diese Veranstaltungen waren nicht nur musikalisch ein Highlight, sondern auch ein großer Erfolg für unsere Gemeinde. Dank der großzügigen Spenden der Konzertbesucher konnte der Chor der Kirchengemeinde Mittegroßefehn einen Geldbetrag sowie vier neue Stehtische überreichen. Diese werden sicherlich bei zukünftigen Veranstaltungen oft zum Einsatz kommen.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und die großartige Unterstützung!
Quelle: Privat

Bist du sicher?